Informationen für sehbehinderte Besucher

Der Anti Captcha Service bietet eine Plattform für das Lösen verschiedener Captcha-Typen für andere Benutzer. Unsere Kunden zahlen den Arbeitern eine kleine Belohnung für jedes gelöste Captcha. Die Arbeiter wohnen normalerweise in Entwicklungsländern wie Vietnam, Venezuela, Indonesien, Ukraine und anderen.

Um unseren Dienst zu nutzen, verwenden Kunden spezielle Apps, die sich mit der Anwendungsprogramm-Schnittstelle oder API unseres Dienstes verbinden. Eine solche App sendet Captcha-Daten an unsere API, die dann einem untätigen Arbeiter zugewiesen werden. Der Arbeiter löst das Captcha, sendet das Ergebnis und überträgt es dann zurück an die Kunden-App.

Jede Aufgabe kostet den Bruchteil eines US-Dollars und Sie zahlen für jede Aufgabe. Eintausend Bild-Captcha-Lösungen kosten siebzig Cent. Eintausend Google-Recaptcha-Lösungen kosten etwa zwei Dollar.

Um unseren Dienst nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren, Ihr Guthaben aufladen und einen speziellen, zweiunddreißig Bytes langen Zugangsschlüssel in die von Ihnen verwendete Anwendung kopieren. Wenn Sie unseren Dienst im Chrome-Browser nutzen möchten, können Sie das von unserem Team entwickelte Plugin installieren. Leider hat Google unser Plugin in ihrem Plugins Store gesperrt und Sie müssen es manuell über die Erweiterungsseite in den Einstellungen installieren. Eine Anleitung zur Installation des Plugins finden Sie auf einer anderen Website - antcpt.com. Wir empfehlen sehbehinderten Nutzern, mit der Plugin-Installation zu beginnen und im Erfolgsfall zur Konto-Registrierung zurückzukommen. Hier sind die Links, die Sie benötigen.

Information for visually impaired visitors

Service Anti Captcha provides a platform for solving various captcha types by one users to other users. We have customers who pay workers a small reward for each solved captcha. Workers usually reside in developing countries such as Vietnam, Venezuela, Indonesia, Ukraine and others.

To use our service customers utilise special apps which connect to application program interface or API of our service. Such app sends captcha data to our API, which is then assigned to an idle worker. Worker solves captcha, submits result and it is then transmitted back to customer app.

Each task costs a fraction of a United States dollar and you pay for each task. A thousand image captcha solutions cost seventy cents. A thousand google recaptcha solutions cost about two dollars.

To start using our service you need to register, topup your balance and copy special thirty two bytes long access key to the application you use. If you want to use our service in Chrome browser, you can install plugin made by our team. Unfortunately Google has banned our plugin in their Plugins Store and you have to install it manually via extensions page in settings. Instructions for plugin installation are located on another website - antcpt.com. We recommend visually impaired users to start with plugin installation and come back in case of success for account registering. Here are the links you will need.